6. August 2012

Sommerauslese 2012

Mit meiner Blogauslese für Juni und Juli 2012 bin ich diesmal urlaubsbedingt in Verzug geraten. Stattdessen kommt hier eine „Sommerauslese“ mit Tipps zu lesenswerten Blogs (und nicht einzelnen Blog-Artikeln).

Sprache und Übersetzen

IT und Randgebiete

Sonstiges

Die Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit – im Gegenteil, wenn jemand einen (guten) Blog empfehlen möchte, nutze er/sie bitte den Kommentarbereich. Danke im Voraus!


* Blogs, die ich in meinen bisherigen Monatsauslesen bereits erwähnt habe.

3 Kommentare:

Anke Betz hat gesagt…

Vielen Dank! Ich fühle mich sehr geehrt meinen Blog in der Liste zu finden - das erste Mal seit dessen Bestehen! :)
Das zeigt mir, dass ich doch nicht nur vor mich hin "quatsche"... ;)

Unknown hat gesagt…

Doch, doch, ich bekenne, den A-Z-Translations-Blog lese ich gerne. :-)

Margit hat gesagt…

Vielen Dank für die Erwähnung meines Blogs "Intercultural Musings"! Interkulturelles Denken und Übersetzung sind ja sehr verwandte Themen, und das eine kann ohne das andere gar nicht gedacht werden.

Kommentar veröffentlichen