18. März 2011

Word-Kurztipp: bedingte Trennstriche löschen

Dieser Artikel wurde verschoben nach ue-wie-uebersetzen.de: ue-wie-uebersetzen.de/word-kurztipp-bedingte-trennstriche/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DANKE für diesen Tipp. Ich bin Autorin und bereite eines meiner Bücher als e-book vor. Von pdf über ein OCR-Programm in Word. Habe schon Stunden damit verbracht die bedingten Trennstriche manuell zu löschen.
Endlich geht alles blitzschnell. Sie haben mir sehr viel Arbeit erspart.
Viele Grüße
E.H. Radinger

LJ hat gesagt…

Bitte, gern geschehen!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben Dank! Ich arbeite in einem Büro und habe verzweifelt versucht eine Word-Tabelle in eine Excel-Mappe einzupflegen. Nur aufgrund der bedingten Trennstriche hatte sich die Formatierung immer wieder verschoben! Erst nachdem ich die Übeltäter mit dem Steuerzeichen aufgedeckt habe konnte ich sie mit deinem Tipp löschen und nach einer Stunde Suche ist nun die Tabelle perfekt. Danke!!
Liebe Grüße, Marina

Kommentar veröffentlichen